sind einfach toll! Das 1. und 2. Ausbildungsjahr der Johann August Röblingschule hat im Schloss ein Seniorenfest veranstaltet. Unter dem Motto Fahrt mit dem Musikdampfer wurde wunderbar gesungen, getanzt und Sketsche aufgeführt. Sogar Prominente waren mit von der Partie. Herricht und Preil debattierten übers Kartenspielen, es wurde Zumba getanzt und Andrea Berg begeisterte so, dass alle mitsangen. Nicht zu vergessen, die drei alten Damen, die sich ausführlich über ihre diversen Krankheiten unterhielten und ständig dazwischen quatschten! Lustig wars. Die Schüler überraschten mit selbst gemachten Pralinen, welche sie als Geschenk für jeden Bewohner und jeden Lengenfelder Gast mitbrachten.
Eine tolle Veranstaltung mit großem Engagement vorbereitet. Ein ganz herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden!

zurück